CDU Kreisverband Diepholz

Auftakt zu neuer Veranstaltungsreihe des CDU-Kreisverbandes Diepholz: "Kaffee mit Knoerig" kam gut an

Eine neue Veranstaltungsreihe hat der Diepholzer CDU-Kreisverband am Wochenende gestartet: Auf einen "Kaffee mit Knoerig" schauten rund 25 Mitglieder und Gäste am Sonntagvormittag in der Bassumer Kreisgeschäftsstelle vorbei. „Viele hatten Fragen zur aktuellen Bundespolitik, aber auch zu heimischen Themen“, berichtet der Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig. „Es war insgesamt ein angeregter Austausch, den wir gerne in loser Folge fortsetzen wollen.“ Knoerig dankte insbesondere Geschäftsführer Norbert Rotthowe für die gute Vorbereitung der Veranstaltung sowie Sabine und Uwe Drecktrah und Claudia Staiger für die Unterstützung beim Brötchenschmieren für das zweite Frühstück.