CDU-Kreisverband Diepholz
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-diepholz.de

DRUCK STARTEN


Presse
02.12.2019, 05:56 Uhr
Sulinger Steuerkanzlei besucht MdB Axel Knoerig im Bundestag
Der heimische Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig (links) empfing jetzt das Team der Sulinger Steuerkanzlei Müller & Partner in Berlin. Auf Anfrage des Auszubildenden Marlo Rethorn aus Barenburg (hintere Reihe Mitte), der bereits ein Praktikum in Knoerigs Bundestagsbüro absolviert hat, begrüßte der Abgeordnete die Gruppe zu einem Gespräch über seine parlamentarische Arbeit.
 Inhaltlich ging es dabei auch um die Gleichwertigkeit von Stadt und Land sowie heimische Straßenbauprojekte. Außerdem konnte die Geschäftsführung, vertreten von Christian Müller (2.v.l.) und Michael Müller (3.v.l.) sowie Sina Wendt (r.), mit ihren Mitarbeitern die Reichstagskuppel besichtigen und von der Besuchertribüne aus an der Plenardebatte zum Bundeshaushalt 2020 teilnehmen.
aktualisiert von Ralf Eggers, 25.01.2020, 14:27 Uhr