Neuigkeiten

11.02.2019, 18:18 Uhr
CDU überreicht Außenschild für 4YOU
Sammelspende vom Lemförder Lichterzauber 2018

Der CDU-Samtgemeindeverband Lemförde hatte sich im Dezember des vergangenen Jahres mit einer Bude am Lemförder „Lichterzauber“ beteiligt. Dort sammelten die Mitglieder für den Jugendtreff der Samtgemeinde, der seit letztem Jahr sein neues Zuhause an der Bahnhofstraße in Lemförde bezogen hat und hier Freizeitaktivitäten für Kinder und Heranwachsende anbietet. Was dem Jugendtreff mit dem Namen „4you“ bisher noch fehlte: Ein Außenschild, das schon von außen erkennen lässt, was sich im Inneren des Gebäudes von dem früheren Archiv der Samtgemeinde befindet. Vertreter des örtlichen CDU-Vorstandes übergaben nun das Schild an die Jugendpflegerin Martina Feldmann (l.) im Beisein des Designers Manfred Lohse (r.) aus Brockum, der dieses entworfen und hergestellt hatte.

Lemförde -
11.02.2019, 19:06 Uhr

Europa- und Landratswahl am 26.05.2019