CDU-Landtagsabgeordnete Volker Meyer weist auf die Möglichkeit hin

Briefwahl vor den Ferien zu nutzen

Vor dem Hintergrund der kurzen Fristen für die Briefwahl zur Landtagswahl und der Herbstferien, weist der CDU-Landtagsabgeordnete Volker Meyer auf die verschiedenen Wege der Briefwahl hin.

Für die Landtagswahl am 15. Oktober 2017 besteht seit Dienstag die Möglichkeit im Rathaus zu wählen. „Nutzen Sie noch vor den Herbstferien die Möglichkeit im Rathaus oder per Brief zu wählen. Briefwahlunterlagen können auch an den Urlaubsort gesendet werden. Hier sollte aber die Postlaufzeit beachtet werden. Eine Zusendung innerhalb Deutschlands oder des benachbarten Auslands ist hierbei unproblematisch“, erläutert Volker Meyer, Landtagsabgeordneter und Landtagskandidat im Wahlkreis Syke, zu dem die Gemeinden Stuhr und Weyhe sowie die Städte Bassum und Syke gehören, die Wege der Stimmabgabe

„Meine Bitte und mein freundlicher Appell an die Wählerinnen und Wähler lautet: Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Niedersachsens Zukunft mitzubestimmen. Geben Sie schon jetzt Ihre Stimme ab und genießen Sie anschließend umso mehr Ihren Urlaub“, so der Abgeordnete Volker Meyer.