CDU Kreisverband Diepholz

Sommertour von MdL Volker Meyer mit der CDU Syke

Auch in diesem Jahr hat MdL Volker Meyer im Rahmen seiner Sommertour eine Firma und eine Einrichtung in Syke besucht. Begleitet haben ihn dabei die Vorstandsmitglieder Edih Heckmann, Gisela Einhaus, Peter Ehrt und  Stadtverbandsvorsitzender Ralf Eggers.

Die erste Station war die Firma Heidhoff. Hier zeigte Geschäftsführer Heidhoff  den Politikern die Firma mit ihren rund 12 Beschäftigten. Im anschließenden Gespräch kam zum Ausdruck, dass der Geschäftsführer grundsätzlich zufrieden mit dem Standort in Syke ist.

Danach ging es zum zweiten Termin zur Erlenschule, der Tagesbildungsstätte der Lebenshilfe. Dort wurden sie von Schulleiterin Martina Wrobel und dem Geschäftsführer der Lebenshilfe, Volker Hinte, empfangen.  Schulleiterin Wrobel informierte  ausführlich über die Schule und die Probleme des Betriebes.