"Mehr Niedersachsen" Neumitglieder-Empfang der CDU im Wilfried-Hasselmann-Haus

In ihre Landesgeschäftsstelle, dem Wilfried-Hasselmann-Haus, hatte die Niedersachsen-CDU die neuen Mitglieder nach eingeladen.

Foto: von links Generalsekretär Ulf Thiele, MdL, Michael Grosse-Brömer MdB, Cordula Görig, Diana Diephaus aus Vechta, Lara Lührs, Henning Buchholz, Ulrike Oelsner, Hans-Ulrich Püschel. Foto: von links Generalsekretär Ulf Thiele, MdL, Michael Grosse-Brömer MdB, Cordula Görig, Diana Diephaus aus Vechta, Lara Lührs, Henning Buchholz, Ulrike Oelsner, Hans-Ulrich Püschel.

Ulf Thiele MdL, Generalsekretär der Niedersachsen-CDU sowie Michael Grosse-Brömer, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, nahmen sich viel Zeit und motivierten die Anwesenden, sich politisch zu engagieren. Aus dem Landkreis Diepholz waren unter Leitung von Kreisgeschäftsführer Hans-Ulrich Püschel die Diepholzerin Lara Lührs, Cordula Görig aus Wetschen, und aus Bassum Henning Buchholz und Ulrike Oelsner mit dabei
Generalsekretär Ulf Thiele betonte: „Unsere Partei ist eine Mitgliederpartei, eine Mitmachpartei. Die CDU in Niedersachsen lebt von den Mitgliedern und ihren Ideen, ihren Wünschen und ihrer Kritik. Unsere Botschaft: bringen Sie sich und Ihre Ideen ein, geben sie Tipps und Anregungen.“ Landtagspräsident Bernd Busemann hatte die Neumitglieder begrüßt.