CDU Kreisverband Diepholz zu Gast beim Empfang zum 75-jährigen Jubiläum der CDU- Fraktion Niedersachsen

Personen auf dem Foto von links nach rechts: Heinrich Kruse, Karl-Heinz Klare, Volker Meyer, Dr. Bernd Althusmann, Cord Bockhop und Axel Knoerig.Personen auf dem Foto von links nach rechts: Heinrich Kruse, Karl-Heinz Klare, Volker Meyer, Dr. Bernd Althusmann, Cord Bockhop und Axel Knoerig.

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der CDU-Fraktion Niedersachsen lud die Landtagsfraktion zu einem Empfang, bei dem über 600 Personen teilnahmen. Zahlreiche Gäste aus Gewerkschaften, Krankenkassen sowie auch aus den sozialen Verbänden wohnten der Veranstaltung bei. Unter den Gästen war auch Karl-Heinz Klare, Ehrenvorsitzender der CDU im Landkreis Diepholz und über 30 Jahre direkt gewählter Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diepholz, dabei. Er übte in seiner Zeit in der CDU- Fraktion Niedersachsen maßgebliche Funktionen aus, wie etwa als Vizepräsident des Landtages Niedersachsen.

Der Kreisvorsitzende der CDU-Diepholz, Axel Knoerig MdB erklärt hierzu: „Die Teilnahme von so vielen Multiplikatoren aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen zeigt, dass die gute Arbeit von Bernd Althusmann und der CDU in Niedersachsen wahrgenommen wird. Wir haben im Regierungsprogramm für Niedersachsen maßgebliche Antworten auf die gesellschaftlichen Herausforderungen für unser Land formuliert. Dies gilt es umzusetzen.“