CDU-Regionalkonferenz in Münster

Bild von links: Mario Czaja, Yasmine Goldschmidt, Norbert Rotthowe (verdeckt), Anja Thiede, Ralph Ahrens, Serap Güler, Claudia Staiger, Finn Kortkamp, Paul Ziemiak und Axel KnoerigBild von links: Mario Czaja, Yasmine Goldschmidt, Norbert Rotthowe (verdeckt), Anja Thiede, Ralph Ahrens, Serap Güler, Claudia Staiger, Finn Kortkamp, Paul Ziemiak und Axel Knoerig

An der CDU-Regionalkonferenz in Münster mit 1.000 Teilnehmern haben auch sieben Vertreter des Diepholzer Kreisverbandes teilgenommen. Neben dem Vorsitzenden Axel Knoerig MdB und Geschäftsführer Norbert Rotthowe waren Yasmine Goldschmidt (Weyhe), Anja Thiede (Twistringen), Claudia Staiger (Bruchhausen-Vilsen) sowie Ralph Ahrens und Finn Kortkamp (beide Stuhr) angereist. "Die insgesamt vier Regionalkonferenzen der Union dienen dazu, das neue Grundsatzprogramm für 2024 im direkten Austausch mit unseren Mitgliedern zu erarbeiten", so Knoerig. "Morgen beginnt dazu auch eine digitale Mitgliederumfrage." Auf dem Foto sieht man die heimischen Teilnehmer im Austausch mit CDU-Generalsekretär Mario Czaja, Bundesvorstandsmitglied Serap Güler und dem vormaligen Generalsekretär Paul Ziemiak.