CDU Kreisverband Diepholz

MdB Axel Knoerig besucht Tierpark Ströhen

Große Freude bei Wiederöffnung nach 4 Monaten

Anlässlich der gestrigen Wiederöffnung hat der heimische CDUBundestagsabgeordnete Axel Knoerig (links im Bild) den Tierpark Ströhen in der Gemeinde Wagenfeld besucht. Inhaber Dr. Nils Ismer (Mitte) und sein Team zeigten sich sehr erfreut darüber, dass der Naturtierpark nach vier Monaten Pause endlich wieder öffnen konnte.
Ismer informierte den Abgeordneten über das einfache Anmeldeverfahren für interessierte Besucher mittels QR-Code auf dem Smartphone. „Dies ist ein gutes Beispiel für die Umsetzung sinnvoller Konzepte unter Nutzung digitaler Möglichkeiten“, stellte Knoerig heraus. Er wurde begleitet von Kreistagsmitglied Stephan Kawemeyer, der auch Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Wagenfeld ist.